Bischofsheim auf dem Weg zum Naturerlebnisdorf

Freitag, 8. Oktober 2021, 10:00 UhrBis 08.10.2021 16:00 Uhr Bischofsheim in der Rhön

Unsere Inititative zur Zertifizierung von Naturerlebnisdörfern als besondere Orte von naturnahem und sanften Tourismus in Bayern trägt weitere Früchte: Heute besuche ich mit unserem Fraktionsvorsitzenden Ludwig Hartmann, der regionalen Grünen Bundestagsabgeordneten Manuela Rottmann und meinem regionalen Landtagskollegen Paul Knoblach das unterfränkische Bischofsheim in der Rhön. Dort lernen wir Stadt und Umland kennen, sprechen über das touristische Konzept der Kommune und loten nächste Schritte für eine mögliche Zertifizierung aus.

Ich freue mich sehr über die Einladung und die Möglichkeit, die schöne Stadt im Biosphärenreservat näher kennen zu lernen!

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen