Café Grün: Nachhaltiger Tourismus

Dienstag, 7. Juni 2022, 19:00 UhrBis 07.06.2022 21:00 Uhr Lesecafé Anständig Essen e.V., Hauptstraße 55, Erlangen oder digital

HINGEHEN, ZUHÖREN, MITREDEN

im Lesecafé Anständig essen e.V. (Hauptstr. 55, 91054 Erlangen) oder
digital unter http://meet.goto.com/356601797

Nachhaltiger Tourismus – geht das überhaupt? Nachdem es sich abzeichnet, dass man zumindest im Sommer virusfrei reisen kann, zieht es viele wieder in die Ferne – oder auch Nähe. Menschen, denen der Klimawandel und insbesondere der Klimaschutz jedoch am Herz liegt, fragen sich hier sicherlich: wie kann ich auf eine Art und Weise reisen, die nicht auf Kosten der Umwelt geht? Was sollte ich beachten? Welche Art Reisen bieten sich an? Und sind diese trotzdem noch erschwinglich?

Der Grüne Kreisverband Erlangen-Stadt hat mich eingeladen, mit Mitgliedern, Interessierten und einer*m Vertreter*in des Forums anders reisen zu diskutieren. Ich freue mich auf euch!

(Es gilt der Einlassvorbehalt des grünen Kreisverbandes Erlangen-Stadt, siehe www.gruene-erlangen.de)

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen