Consumenta: Stand des Landtags

Montag, 1. November 2021, 16:00 UhrBis 01.11.2021 18:00 Uhr Halle 1 / Stand A01 , Messe Nürnberg

Unter dem Motto „Offener Landtag“ präsentiert sich der Landtag auf der Messe Consumenta in Nürnberg. An allen Messetagen sind Abgeordnete am Stand vertreten und stehen für Fragen und Auskünfte bereit. Besucher*innen erhalten hier Informationen aus erster Hand und können ihre Themen mit uns Parlamentarier*innen direkt diskutieren.

Am Stand gibt es zudem eine breite Palette an digitalen und gedruckten Informationen über die Zusammensetzung, die Aufgaben des Landesparlaments und dessen Arbeitsabläufe.

Am Montag, 1. November, von 16 und 18 Uhr werde ich selbst am Messestand sein und freue mich über Besuch und angeregte Gespräche!

 

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen