Grüne Landpartie: Panorama-Fahrradtour an Fronleichnam

Donnerstag, 16. Juni 2022, 14:00 UhrBis 16.06.2022 18:00 Uhr Hugenottenplatz (Startpunkt), Erlangen

Erlangen Tourismus (ETM) hat neue Radtouren in und um Erlangen veröffentlicht, auf denen man die „Hugenottenstadt und ihre schönsten Ecken im Umland auf zwei Rädern erleben“ kann. Das möchte ich gern mit euch ausprobieren! Daher lade ich euch am Donnerstag, 16. Juni (Fronleichnam), zu einer gemeinsamen Testfahrt auf die „Panorama-Tour“ ein. Dabei stehen Kennenlernen, (politischer) Austausch und Spaß im Vordergrund. Niemand ist zu langsam für unser Team! Los geht’s um 14 Uhr am Hugo, nach einem ersten Anstieg kehren wir am Atzelsberg ein. Wer nicht mit mir die gesamten Runde (37 km) fahren möchte, biegt vom Atzelsberg mit der zweiten Gruppe ab Richtung Uttenreuth zur Indianerschlucht und zurück nach Erlangen.

Ich freue mich, wenn du, deine Familie, deine Freund*innen… dabei bist. Wenn du vorher unter katharina.grammel@gruene-fraktion-bayern.de Bescheid sagst, erleichtert das die Planung.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen