Grüne Wege zu grüner Wirtschaft: Rundweg der erneuerbaren Energien

Sonntag, 10. Juli 2022, 14:00 UhrBis 10.07.2022 16:00 Uhr Rundweg der Erneuerbaren Energien, Markt Mühlhausen

Im Rahmen der bezirksweiten Veranstaltungsreihe „Grüne Weg zu grüner Wirtschaft“ bin ich am Sonntag bei der Tour über den Rundweg der erneuerbaren Energien in Mühlhausen dabei. Die Stationen der 5km langen Wanderung veranschaulichen Projekte aus den unterschiedlichsten Arten von Erneuerbaren Energien: Wasser, Wind, Biomasse, Sonne.

Treffpunkt ist der Parkplatz Hauptstraße/Fußballplatz in Mühlhausen. Eingeladen hat der Grüne Kreisverband Erlangen-Land.

Ich freue mich auf viele interessierte Mitwanderer*innen!

Viele weitere interessante Angebote im Rahmen der „Grünen Wege“ findet ihr hier: https://gruene-mittelfranken.de/gruene-wege/gruene-wege-2022/

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen