Lass uns reden: über Flächenfraß!

Montag, 9. Dezember 2019, 19:00 UhrBis 09.12.2019 21:00 Uhr Dillinger Str. 26, Lauingen

Du willst keinen neuen Supermarkt vor der Stadt, sondern lieber eine sinnvolle Flächennutzung in der Stadt? Dann komm´ vorbei und diskutiere mit Eva Lettenbauer und mir zum Thema Albertus-Park in Lauingen!

Die zweite Gesprächsrunde unter dem Motto „Lass uns reden“ meiner Fraktionskollegin Eva Lettenbauer findet in Lauingen statt. Die Veranstaltung dreht sich um das Thema „Flächenfraß“ und Möglichkeiten zum sparsamen Umgang mit Flächen. Eva Lettenbauer nimmt dabei die geplante neue Einkaufsmeile in Lauingen, den sogenannten Albertus-Park, in den Fokus. Als Sprecher für Landesentwicklung und Tourismus der Grünen Fraktion im bayerischen Landtag bin ich ihr Gast und werde unseren grünen Entwurf für ein Flächenspargesetz vorstellen. Anschließend stehen wir für Austausch und Diskussion zur Verfügung. Die Veranstaltung startet um 19:00 Uhr im blauen Salon des Hotels Kannenkeller in der Dillinger Straße 26 in Lauingen.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen