Neumitgliedertreffen Grüner Kreisverband Erlangen-Stadt

Mittwoch, 19. Januar 2022, 19:30 UhrBis 19.01.2022 21:00 Uhr online

Die Erlanger Grünen laden herzlich ein zum digitalen Neumitglieder- und Interessiertentreffen
am Mittwoch, 19.01.2022, um 19.30 Uhr, via Zoom (Zugangslink s.u.).

Lern‘ die Grünen kennen – unter diesem Motto lädt der Erlanger Kreisverband herzlich zum digitalen Neumitglieder- und Interessiertentreffen ein. Hier erfahrt ihr vieles über die Grünen, ihre Struktur, und die diversen Beteiligungsmöglichkeiten. Und auch über die verschiedenen Parteigliederungen wird es Infos geben. Als regionaler Landtagsabgeordneter berichte ich gern von meiner Arbeit, bin aber auch neugierig, was euch als neue Mitglieder/ Noch-Nichtmitglieder bewegt und welche Fragen ihr habt!

Sei dabei: https://zoom.us/j/94216009162?pwd=M3ZqdTZ6YmNBLzZ1Qk8xa2liZm1Edz09

Es gilt der Einlassvorbehalt des Grünen Kreisverbandes.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen