Online-Sprechstunde Mittelfranken mit Christian Zwanziger

Mittwoch, 3. Februar 2021, 20:00 UhrBis 03.02.2021 21:30 Uhr

Im Rahmen einer Online-Sprechstunde des Grünen Bezirksverbandes berichten wir mittelfränkischen Abgeordneten unserer Grünen Landtagsfraktion über die aktuellen Entwicklungen und stellen sich euren Fragen zur Landespolitik. Am Mittwoch 03.02.2021, ab 20 Uhr, bin ich in diesem Rahmen für euch, eure Fragen, Anregungen und Kritik online in der Sprechstunde.

Sozialer Zusammenhalt ist das Schwerpunktthema unserer Landtagsfraktion in diesem Halbjahr, und auch bei der Winterklausur unter dem Motto „Yes, we care!“ beschäftigt sich die Fraktion mit Gesundheit und Pflege. Gerne berichtet Christian von den Beschlüssen der Klausur und den aktuellen Entwicklungen und Beschlüssen zur Corona-Pandemie. Als Sprecher für Landesentwicklung und Tourismus informiere ich natürlich auch gerne über Aktuelles zum Thema Flächensparen und Nachhaltigem Tourismus angesichts der Corona-Pandemie. Und wie immer gilt: auch alle anderen Fragen zur Landespolitik, die euch unter den Nägeln brennen, sind willkommen.

https://global.gotomeeting.com/join/336264469

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen