Ortsverband Spardorf: Gründungsversammlung

Samstag, 28. Januar 2023, 16:00 UhrBis 28.01.2023 18:00 Uhr Marloffsteiner Straße 2, Spardorf

Ich freue mich riesig, dabei sein zu dürfen, wenn Grüne in Spardorf einen neuen Ortsverband gründen. Am Samstag, 28. 01.2023, um 16 Uhr ist es soweit. Im Bürgersaal im 1. Stock des Feuerwehrhauses in Spardorf findet die Gründungsversammlung statt.

So eine Neugründung zeigt: es sind immer mehr Menschen, die sich aktiv in die Arbeit bei den Grünen einbringen, und die Strukturen, die uns diese Arbeit erleichtern, werden gefestigt und ausgebaut. Ein starkes Zeichen aus Spardorf, was auch mir weiteren Rückenwind für den Landtagswahlkampf gibt.

Schon jetzt schicke ich meine herzlichen Glückwünsche an die Aktiven vor Ort!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen