Rädli-Stationen Jugendfarm und denkmalgrün

Sonntag, 1. Mai 2022, 09:00 UhrBis 01.05.2022 17:00 Uhr Erlangen

Am 1. Mai ist ganz Erlangen auf den Rädern: Nach zwei Jahren Corona-Pause ist nun endlich wieder Rädli! An über 100 Stationen präsentieren sich Vereine und Initiativen mit Aktionen, Infos, leckerem Essen – und jeweils einem Lösungswort. Wer auf einer Radtour auf Stadtgebiet die Stationen besucht und mindestens 20 Lösungswörter sammelt, hat nicht nur eine Menge Spaß, sondern kann am Ende auch an einer Verlosung teilnehmen. Natürlich bin ich auch dabei und unterstütze „meine“ Vereine: vormittags von 9 bis 13 Uhr bin ich bei der Jugendfarm, Spardorfer Straße 82, nachmittags von 15 Uhr bis Ende beim Verein denkmalgrün, der sich um den Erhalt und die Nutzung des ehemaligen Pflasterzollhauses in der Friedrich-List-Straße 10 kümmert (direkt hinter Gleis 4).

Weitere Infos, Stationenübersicht und Routenpläne gibt es hier.

Schaut gerne vorbei!

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen