Tourismuspolitisches Biergartengespräch

Dienstag, 26. Juli 2022, 18:00 UhrBis 26.07.2022 19:30 Uhr Seestr. 32, 86919 Utting am Ammersee

Wo steht der Tourismus in Oberbayern und was wünschen sich die Akteur*innen vor Ort für seine Zukunft? Welche Ideen und Konzepte für mehr grünen Tourismus gibt es und welche Herausforderungen? Das möchte ich bei meiner diesjährigen Tourismus-Tour herausfinden. Mit Bahn, Bus und Rad besuche ich kurz vor den Sommerferien meine oberbayerischen Kolleg*innen. Wir besichtigen Best-Practice-Beispiele, informieren uns über interessante Projekte und sprechen mit Vertreter*innen der Branche über die Lage des Tourismus vor Ort, aktuelle Herausforderungen und Zukunftspläne.

Am Dienstag, 26. Juli, fahre ich vom Starnberger See zum Ammersee und besuche dabei verschiedene Stationen. Am Abend ab 18 Uhr lasse ich den Tag bei einem lockeren tourismuspolitischen Biergartengespräch im Biergarten Alte Villa in Utting ausklingen. Zu diesem Gespräch möchte ich euch herzlich einladen. Ich freue mich auf Eindrücke, Fragen, Anliegen und Diskussionen zum Tourismus in der Region!

Treffpunkt: 18 Uhr, Eingang zum Biergarten Alte Villa, Seestr. 32, 86919 Utting am Ammersee

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen