24.04.20 –
In dieser Zeit von Home Office und Online-Konferenzen findet auch meine nächste Veranstaltung in einem digitalen Format statt. Am 28. April 2020, ab 16 Uhr spreche ich mit meinen Gästen über den Tourismus in der Corona-Krise.
Mit dabei sind:
Privatreisen sind seit Wochen nicht erlaubt, Geschäftsreisen finden nur noch stark eingeschränkt statt. Hotels, Gaststätten, Freizeiteinrichtungen sind geschlossen, Buchungen werden teils bis zum Jahresende storniert. Der Tourismus befindet sich in einem durch das Corona-Virus erzwungenen Stillstand. Wie geht die Branche mit der Situation um? Was hilft, diese Zeit zu überstehen? Und kann die Krise sogar eine Chance für eine Neuausrichtung sein? Darüber spreche ich mit meinen Gästen. Im Anschluss freuen wir uns auf eine interessante Diskussion mit euch!
Mit einem aktuellen Antrag im Bayerischen Landtag fordert Christian Zwanziger gemeinsam mit seiner…
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]