Grüne Politik für Baiersdorf und Bayern

Freitag, 21. April 2023, 19:00 UhrBis 21.04.2023 21:00 Uhr Jahnhalle, Jahnstraße 11, Baiersdorf

Am Freitag, 21.4. um 19 Uhr, hat mich der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Baiersdorf in die Jahnhalle zur Diskussion über aktuelle landespolitische Themen eingeladen. Als Sprecher bin ich für meine Fraktion für die Themen Landesentwicklung und Tourismus verantwortlich, gerne beantworte ich aber auch alle weiteren Fragen zur Landespolitik, wie meinen Herzensthemen Erneuerbare Energien, Bildungsgerechtigkeit und den Schutz unserer Ressourcen – vom fruchtbaren Boden bis zum sauberen Trinkwasser. Für mich ist klar: gute Politik muss „enkeltaugliche“ Politik sein. Und die Landtagswahl am 8. Oktober wird richtungsweisend, damit endlich frischer Wind in der Landespolitik weht.

Sei gerne dabei, stelle deine Fragen und diskutiere mit!

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen